Home > Bauen & Renovieren > Fenster > WDVS – Langsam aber sicher wirds was

WDVS – Langsam aber sicher wirds was

In den letzten Tagen haben die Maler und Dachdecker in Sachen WDVS ordentlich Tempo gemacht und ein erster Fortschritt ist erkennbar. Die Außenwände sind mittlerweile komplett in Dämmplatten gehüllt und der Dachüberstand am Ortgang wurde vom Dachdecker um zwei Pfannenbreiten verlängert. Die Maler konnten mit ihren Dämmplatten direkt auf den von mir im Rahmen der Kellerwandsanierung verklebten Perimeterdämmplatten aufsetzen.

Die abgebildeten Bilder sind jeweils im Abstand von rund 24 Stunden erstellt und zeigen recht schön wie schnell eine Wärmedämmverbundsystem aufgebaut werden kann wenn Profis am Werk sind. Ich werde dien Artikel nun nach sämtlichen sichtbaren Veränderungen laufend aktualisieren. Also wiederkommen!

wdvs-1

wdvs-2

wdvs-3

wdvs-4

wdvs-5

wdvs-6

wdvs-7

wdvs-garage-1

IMG_0331

 

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*