Home > Technik > Strom > Tipp: 5 fach Abdeckrahmen für die Kopp Paris Schalterserie

Tipp: 5 fach Abdeckrahmen für die Kopp Paris Schalterserie

Aus Kostengründen haben wir uns beim Austausch der bestehenden Lichtschalter und Steckdosen im neuen Haus gegen Busch Jäger und für Kopp Schalter entscheiden. Unsere Wahl fiel hier auf die Serie Paris welche sowohl in sämtlichen umliegenden Baumärkten wie auch im Internet erhältlich sind.


Nachdem ich nun alle Dosen gesetzt habe und an mehren Stellen 5 Dosen in Reihe gesetzt habe musste ich im Baumarkt mit erschrecken feststellen das es keine 5-fach Abdeckrahmen für die Serie Paris von KOPP zu geben scheint. Auf meine Nachfrage am Infostand des Baumarkts wurde mir gesagt das es diese Ausführung des Abdeckrahmens nicht gibt.

Nachdem der erste Schock verdaut war, machte ich mich im Internet auf die Suche nach einer Lösung. Nach kurzer Recherche wurde ich fündig. Neben der Serie Paris gibt es von Kopp noch die Serie Objekt HK 05 welche mit der Paris baugleich ist. In der Serie Objekt HK 05 gibt es den fünffach Abdeckrahmen.

Bestellen kann man den Abdeckrahmen beispielsweise hier über Amazon für etwas über 10 Euro.

Bildquellen

  • 5fach-rahmen-kopp-paris: Kopp

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*