Home > Allgemein > Sandsteintrog abzugeben

Sandsteintrog abzugeben

Dieser Beitrag ist nicht so ganz uneigennützung, ich hoffe man wird es mir verzeihen. Da wir nun langsam aber sicher damit beginnen werden die Vorbereitungen für die Kellerabdichtung und das WDVS zu treffen, muss Platz geschaffen werden, viel Platz!

Sandsteintrog-1

Aus diesem Grunde trennen wir uns von einem Originalem Sandsteintrog welcher mit Sicherheit schon viele viele Jahre alt ist. Ich habe das ganze nun bei eBay eingestellt und werde den Sandsteintrog an den meistbietenden abgeben.

Die Vorbesitzer verrieten uns das dieser Sandsteintrog über viele Jahrzehnte hinweg beim damaligen Schmied im Ort als Pferdetränke genutzt 
wurde.
 
Die Maße des Trogs sind: 165x47x35 cm
 
Wie auf den Bildern zu erkennen scheint der Trog noch Füße welche ebenfalls aus Sandstein sind zu besitzen. Ob Trog und Füße aus einem Stück gefertigt oder nachträglich angebracht wurden konnte ich nicht erkennen. Dafür müsste ich ihn hochheben, das ist mir dann doch zu schwer!
 
Der Trog ist händisch gefertigt und absolut dicht.

Sollte einer meiner Leser Interesse an dem Trog haben, hier ist die eBay Auktion.

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*