Home > Bauen & Renovieren > Neue Fenster – Ein Vergleich

Neue Fenster – Ein Vergleich

Nun sind die neuen Fenster bereits seit ein paar Tagen verbaut und diese können sich meiner bescheidenen Meinung nach wirklich sehen lassen. Für alle die es interessiert stelle ich mal einen Vorher- Nachher-Vergleich der Vorderseite des Hauses ein.

Der nächste Schritt wird wohl sein den orangen Putz am Ortgang und die Fernsterlaibungen neu zu streichen. Die Laibungen werden wohl falls ich den passenden Farbton bekomme weiss wie das Haus werden. Den Putz am Ortgang würde ich gern anthrazit streichen um das Dach optisch massiver erscheinen zu lassen.

Vorher liegen allerdings noch einige Sachen mit höherer Priorität an!

Vorher

Fenster Vorher

Nachher

Fenster Nachher

Verbaut wurden VEKA Softline 82 MD Profile mit dreifach verglasten Scheiben mit schwarzem Edelstahlabstandhalter. Die Profile sind von außen anthrazit und von innen weiß.

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*