Home > Garten & Balkon > Molch oder Krokodil?

Molch oder Krokodil?

Während der Gartenarbeit begegnet man ja ab und an so manchem Tier. Die meisten Tiere kennt man ja doch am Wochenende habe ich einen kuriosen Besucher im Garten entdeckt. Wenn ich Wikipedia, vor allem die Fotos dort, richtig interpretiere ist mein kleiner Gartenbewohner ein Molch. Mein Sohn meint es handle sich um ein kleines Krokodil wer von uns hat recht? Da ich keine Ahnung von Amphibien habe freu ich mich über jeden Hinweis ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Gefunden habe ich den kollegen beim Abriss einer Trockenmauer aus Betonringen.

molch

Also, Butter bei die Fische wie man so schön sagt. Habe ich das Tier richtig bestimmt? Leider habe ich kein besseres Foto.

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*