Home > Off Topic > Meine Mülltonnenbox ist keine Mülltonnenbox
SKANDAL!

Meine Mülltonnenbox ist keine Mülltonnenbox

Im Rahmen meiner zum Webmasterfriday getroffenen Entscheidung zum Verfahren mit unveröffentlichten Beiträgen im Blog nehme ich mich der Sache nun an und versuche einen Großteil der Artikel welche bereits fertig sind zu veröffentlichen. Einer der Artikel ist dieser hier in welchem ich auf einige, nennen wir es Anregungen per Mail, reagiere.

Kaminholzunterstand Traufenschalung streichen

Zu meiner Überraschung haben sich einige Leser daran gestört das ich den Platz zum unterstellen unserer Mülltonnen als Mülltonnenbox bezeichnet habe. Meine Lösung sei schließlich nur ein Holzschuppen in welchem Mülltonnen stehen. Obwohl ich mir relativ sicher bin, das Mülltonnenbox kein geschützter Begriff ist, entschuldige ich mich all meinen Lesern die durch die von mir getroffene Benennung meines „Schuppens mit Mülltonnen drin“ als Mülltonnenbox zu Schaden gekommen sind!

Was ist eine Mülltonnenbox eigentlich?

Da ich keine genaue Definition zur Mülltonnenbox gefunden habe, definiere ich den Begriff nun einfach anhand der angebotenen Produkte welche ich über Google bei der Suche nach dem entsprechenden Begriff finde. Wer sich unter dem Begriff Mülltonnenbox nichts vorstellen kann, der kann sich einige Modelle hier ansehen.

Eine Mülltonnenbox …

  • steht einzeln
  • bietet nur Platz für Mülltonnen
  • ist von oben zu öffnen

Wenn ich mit dieser Definition des Wortes richtig liege, gebe ich zu das meine selbst gebaute Mülltonnenbox als Teil des Kaminholzunterstands wirklich keine Mülltonnenbox ist!

Jetzt aber mal ehrlich!

Was stimmt bei euch nicht das ihr euch an einer solchen Benennung so hochzieht? Es macht in meinen Augen keinen Unterschied ob ich den Teil des Projekts als Mülltonnenbox oder irgendwie anders bezeichne! Das Ergebnis bleibt exakt das gleiche! Mülltonnenbox ist in meinen Augen ein kurzer und vor allem knackiger Begriff  unter welchem sich ein Großteil meiner Leser etwas vorstellen können.

Also bitte ich darum, sich zukünftig vor dem beschweren, noch einmal Gedanken zu machen und sich selbst die Frage zu stellen ob es das wirklich wert ist. Diese Anregung bezieht sich im übrigen nicht explizit auf mein Blog oder generelles Verhalten im Internet sondern sollte vor jeder Beschwerde angestellt werden.

Bildquellen

  • muelltonnen: CanStockPhoto // raweenuttapong
Ein Kommentar
  1. Ich denke man kann Deine Konstruktion durchaus als Mülltonnenbox bezeichnen. Hast du echt schön gemacht! Aber finde dass Einhausung oder Containereinhausung eleganter klingt als Mülltonnenbox.

    Aber Respekt für deine handwerkliche Leistung!!! 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*