Home > Allgemein > Kurioses Fundstück – Der Hammer!

Kurioses Fundstück – Der Hammer!

Momentan bin ich damit beschäftigt eine Nische unterhalb der Kellertreppe zu schließen. Vorher war diese mit Alu-Profilen und diversen Materialien aus dem Fensterbau verschlossen. Um diesen optischen Zustand zu korrigieren erstelle ich momentan eine Trockenbauwand aus OSB. Hierzu wird es nach Fertigstellung einen eigenen Artikel geben. Beim ausräumen und reinigen der Nische habe ich jedenfalls ein recht kurioses Fundstück gemacht.

der-hammer

Der Hammer oder? Ob ich das Werkzeug jemals einsetzen werden? Ich denke eher nicht!

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*