Home > Allgemein > Ich habe einen Bosch IXO Swarovski gewonnen! YEAH!!!
Kitsch oder ein Werkzeug?

Ich habe einen Bosch IXO Swarovski gewonnen! YEAH!!!

Wahnsinn, diesmal war Fortuna wirklich auf meiner Seite! Beim Gewinnspiel der Heimwerker Community 1-2-do.com habe ich doch tatsächlich den Wochenpreis, einen Bosch IXO Swarovski gewonnen! Ich kann es kaum abwarten den kleinen Schrauber in den Händen zu halten.

Da ich mit dem Bosch PSR Select in der Klasse der kleinen Schrauber schon recht gut ausgestattet bin, wird der IXO wohl das erste eigene Werkzeug meiner Frau werden. Ich denke rund 700 Swarovski Kristalle stehen meiner Holden eh besser als mir.

bosch-ixo-swarovski-samt

Was ist ein Bosch IXO Swarovski eigentlich? So wirklich sicher bin ich mir da selber noch nicht, ist es ein Modeaccessoire oder doch ein wirkliches Werkzeug? Mit Sicherheit ist es ein recht seltenes Gerät welches wenn es im freien Handel zu bekommen ist unverschämt teuer ist 😉

Zum Heimwerken ist es eigentlich auf jedem Fall zu schade, daher ist das Sammlerstück in den Händen meiner Frau definitiv sicherer aufgehoben 🙂

Sobald der IXO bei mir eingetroffen ist, werde ich ihn wahrscheinlich doch mal auf seine Fähigkeiten beim Heimwerken hin unter die Lupe nehmen. Aber ganz vorsichtig, versprochen!

Danke Bosch! Danke Team von 1-2-do.com!

Bildquellen

  • bosch-ixo-swarovski-samt: Bosch

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*