Home > Allgemein > Heimwerkerleben > Fynn Kliemann – Trümmerfrau 2.0

Fynn Kliemann – Trümmerfrau 2.0

Nachdem ich mich nun ein paar Tage erholt habe und mein Blog ein Blog sein lassen habe gibt es heute mal wieder einen neuen Artikel. Das ist diesmal allerdings keine Anleitung für irgendwas sondern die Vorstellung des wohl entspanntesten Heimwerker in der Youtube-Welt. Fynn Kliemann ist die die personifizierte Trümmerfrau des neuen Jahrtausends. Auf seinem Youtube Kanal „Kliemann bastelt… oder so!?“ präsentiert er uns in den letzten Wochen regelmäßig den heissesten Scheiß aus seinem Heimwerkerleben. Natürlich ganz professionell und so !

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bin ich aber wohl der letzte DIY-Blogger der auf den aufgeweckten kleinen Fynn hinweist.

Mauer bauen mit Estrich-Hose

Aufmerksam bin ich auf ihn leider erst durch sein Video zum Bau einer Mauer. Hätte man mich schon früher auf ihn aufmerksam gemacht, wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits ebenfalls Besitzer einer Hühnerfarm!

Lange Rede kurzer Sinn, besorgt euch nen Kaffee, lehnt euch zurück und geniesst das Spektakel!

Wer sich die Vorschaubilder seiner Videos anguckt wird gleich erkennen das Fynn ein Fuchs ist! Feuer, Flammen Explosionen! Genau das was und Heimwerker immer wieder fasziniert, Brüste im Bild sind schließlich sowas von 2014!

Ein Kommentar
  1. An sich ja ganz spaßig der Typ 😀

    Schade das er momentan recht wenig Projektvideos auf Youtube hochgeladen hat. Und ein paar mehr „ernsthafte“ Projekte wie das von dir eingebundene „Mauerbau Video“ oder der besagte Hühnerstall wären nicht schlecht. Seine andren „Projekte“ sind ja bestenfalls nur als Spaßprojekte zu bezeichnen.

    So einen Pneumatischen Wurstfinger Selfie Stick werde ich mir vermutlich niemals bauen wollen 😀

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*