Home > Garten & Balkon > Pflanzen > Frühlingsimpression: Die Tulpen blühen!

Frühlingsimpression: Die Tulpen blühen!

Der Themenschwerpunkt dieses Blogs liegt eigentlich mehr im Heimwerken doch irgendwie freue ich mich jedes mal aufs neue wenn die im vorletzten Herbst von mir und meinem Sohn gepflanzten Tulpen im Frühjahr das Licht der Welt erblicken und unseren Eingang ein wenig bunter erscheinen lassen!

Die Tulpen blühen

Nun erfreue ich mich am Anblick solange sie noch schön sind. Danach werden die verblühten Tulpen zurückgeschnitten und wir warten aufs nächste Jahr!

 

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*