Home > Werkstatt > Einrichtung > Entwurf eines Werktisches

Entwurf eines Werktisches

Langsam aber sicher nimmt die Kellerwerkstatt Formen an. Somit wird es auch Zeit den provisorischen aus zwei Böcken und einer Spanplatte bestehenden Werktisch durch einen schönen und vor allem funktionaleren zu ersetzen. Gestern Abend habe ich mir Gedanken zum Aussehen und zur richtigen Größe des Werktisches gemacht.

Herausgekommen ist dabei ein erster Entwurf welchen ich mit Google SketchUp in die richtige Form gebracht habe. Bei der endgültigen Höhe des Tisches bin ich mir noch nicht zu 100 Prozent sicher. Die restlichen Maße sollten allerdings schon passen.

Hier ist nun mein erster Entwurf

werkbank-entwurf

Sollte der Werktisch in seiner oben gezeigten oder abgewandelten Form gebaut werden, werde ich den Bau hier selbstverständlich dokumentieren. Bis dahin sind Verbesserungsvorschläge und andere Kommentare selbstverständlich gern erwünscht!

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*