Home > Werkstatt > Elektrowerkzeug > Dremel DSM20 Produkttest – Ich bin dabei

Dremel DSM20 Produkttest – Ich bin dabei

Vor einiger Zeit erhielt ich einen Hinweis auf einen bald anstehenden Produkttest, veranstaltet vom Werkzeughersteller Dremel, rund um die Dremel DSM20 Kompaktsäge.

dremel-dsm20-teaser

Nachdem ich die Teilnahmebedingungen studiert habe und diese als annehmbar empfunden habe ging meine Bewerbung raus. Die Teilnehmer sollten allerdings bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben werden, doch mein Postfach blieb, zumindest in Sachen Dremel Produkttest, leer. Innerlich habe ich schon fast nicht mehr mit der Annahme meiner Bewerbung gerechnet.

Doch heute war es jedoch soweit und ich erhielt die Nachricht das ich zum Tester-Team des Dremel DSM20 dazugehöre! Klingt doch erst einmal gut.

Dieser Produkttest scheint allerdings ein wenig aufwändiger zu werden, jeder der Tester muss mindestens vier von sieben Aufgaben erledigen um die Kompaktsäge im Anschluss des Tests behalten zu dürfen. Da ich das Gerät wirklich interessant finde nehme ich die Herausforderung an und werde mein bestes tun die mir bisher noch unbekannten Aufgaben zu erfüllen.

Wenn es in den kommenden Tagen also ein wenig mehr rund um die Dremel Säge zu lesen gibt, liegt es daran das ich wirklich intensiv teste und meine persönlichen Ergebnisse nicht für mich behalten will.

Anfang kommender Woche erreicht mich das Testgerät und dann gibt es bereits den ersten Bericht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*