Home > Werkstatt > Elektrowerkzeug > Zubehör > Dremel DSM20 – Der Inhalt des Testpakets

Dremel DSM20 – Der Inhalt des Testpakets

Im letzten Post habe ich bereits geschrieben das ich einer der glücklichen Teilnehmer des Dremel DSM20 Produkttests bin, diese Nachricht hat mich natürlich gefreut und meine Ungeduld auf das Paket mit dem Testgerät enorm erhöht. Gestern wurde ich endlich erlöst und habe das lang ersehnte Paket mit der Testmaschine in Empfang nehmen dürfen. Was soll ich sagen? Ich war überrascht über die mitgelieferte Masse an Zubehör! Hier haben sich die Jungs und Mädels bei Dremel richtig Gedanken gemacht! Klar, bei einem öffentlichen Produkttest sollen die Tester begeistert sein, bei mir jedenfalls hats bislang geklappt! Neben der eigentlichen Dremel DSM20 Kompaktkreissäge befanden sich noch etliche weitere nützliche Dinge im Testpaket.

Dremel-DSM20-Paketinhalt-1

Inhalt des Testpakets

  1. 1 x Dremel DSM20 Kompaktsäge
  2. 2 x Dremel DSM540 Fliesentrennscheibe
  3. 2 x Dremel DSM500 Mehrzwecktrennscheibe
  4. 1 x Dremel DSM600 gekröpfte Mehrzwecktrennscheibe
  5. 1 x Dremel DSM 510 Metalltrennscheibe
  6. 1 x Dremel DSM520 Mauerwerktrennscheibe
  7. 1 x Dremel DSM840 Gehrungswinkel
  8. 1 x Dremel Wintermütze (sauber!)
  9. 1 x Dremel Notizblock
  10. 1 x Dremel Kugelschreiber
  11. 1 x 3M Schutzbrille (vorbildlich)
  12. 1 x 3M Ohrstöpsel (vorbildlich)
  13. Begrüßungsschreiben & Co

Neben dem vielfältigen Lieferumfang des Testpakets befindesn sich im eigentlichen Koffer der Säge noch weitere Trennscheiben, ein Paralelanschlag, ein Staubsaugeradapter und diverses Kleinzeug. Gefühlt bin ich mit dem Inhalt des Pakets für die nächsten Jahre für sämtliche anfallenden Sägearbeiten gerüstet! Ich bin wirklich mehr als begeistert vom Umfang des Paketinhalts! Am Wochenende werde ich die ersten kleineren Projekte mit der Dremel DSM20 erledigen und danach hier meinen ersten Eindruck der Maschine im Arbeitsbetrieb schildern.

Weitere Artikel der Serie

  1. Dremel DSM20 - Fazit des Produkttests
  2. Dremel DSM20 - Die mitgelieferten Sägehilfen
  3. Dremel DSM20 - Was taugen die Sägeblätter?
  4. Dremel DSM20 - Der Inhalt des Testpakets
  5. Dremel DSM20 Produkttest - Ich bin dabei
2 Kommentare
  1. Ohne Mütze wäre das Paket nur die Hälfte wert. 🙂

    Gruß Ricc

Schreib einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind markiert *

Kommentare mit einer Domain deren Endung auf -test.tld oder -vergleich.tld enden werden gelöscht! Hört auf damit die Leute mit euren Pseudotests zu verarschen!

*