Home > Marken > Bosch > Bosch Werkzeugtasche aus Nylon

Bosch Werkzeugtasche aus Nylon

Wie es der Zufall so will bin ich im letzten Newsletter der Werkzeugversenders Westfalia über ein nettes Angebot gestolpert. Dort wurden in einer Sonderaktion eine Bosch Werkzeugtasche aus Nylon für unter 5 Euro angeboten. Da ich wie der ein oder andere Leser in diesem Blog bereits mitbekommen haben könnte ein großer Freund von Bosch Elektrowerkzeugen bin, musste ich hier also zuschlagen. Für den Preis habe ich gleich zwei Stück geordert.

Gestern sind diese nun angekommen und ich muss schon sagen dass man für den Preis eine wirklich erstklassige Werkzeugtasche erhält. Die Tasche ist aus stabilem Nylongewebe im klassischen Bosch Grün hergestellt. Durch die Aussenmasse von 400x260x200 mm kann man diese bequem neben den grünen Werkzeugkoffern im Regal verstauen.

Anhand der inneren Aufteilung erkennt man recht schnell das diese Tasche in erster Linie zum Transport von Elektrowerkzeugen gemacht wurde. Nichtsdestotrotz werde ich den Plan verfolgen die Werkzeugtaschen mit Handwerkzeug zu bestücken. Ich plane eine Tasche mit klassischem Werkzeug vor den Innenbereich und eine mit Werkzeug für den Außenbereich zu versehen. Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf mir dadurch einige Wege in den Keller zu sparen und immer alles griffbereit zu haben.

Auf den ersten Blick machen die Taschen einen super Eindruck, wenn sie für das ausgegebene Geld auch nur einen Sommer überstehen hat es sich schon gelohnt. Ich gehe aber stark davon aus das die Taschen mich über viele Sommer hinweg begleiten werden. Auf den ersten Blick machen sie qualitativ einen recht guten Eindruck!

2 comments

  1. Hallo Hauke,

    die Tasche wirkt auf den ersten Blick sehr schick! Doch ich frage mich, ob sie wirklich Widerstandsfähig genug ist um damit dauerhaft Werkzeug zu transportieren? Es wäre super wenn es von dir diesbezüglich nochmal ein Update geben würde.

    Bei dem Preis kann man natürlich nicht meckern 😀

    • Dauerhaft transportiere ich damit kein Werkzeug, ich nutze die Taschen in der Regel um das Werkzeug, welches ich grade irgendwo ausserhalb der Werkstatt benötige.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*